Unser Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder

Die hohen Erwartungen unserer Auftraggeber und unsere eigenen Ansprüche erreichen wir dank hervorragender Teamarbeit. Für komplexe Herausforderungen, suchen und finden wir stets neue Lösungen. Kommunikation auf Augenhöhe, 200%iges Vertrauen - untereinander sowie von unseren Kunden in uns - sind die perfekten Voraussetzungen für unsere Leistungen.

 

Franz Kohlweiß

Firmengründer und Inhaber

Firmengründer und Inhaber kommt aus dem Beschlägesektor und ist Konstrukteur und Werkzeugmacher. Viele Jahrzehnte ist er der Branche treu geblieben, bevor er Ende 2010 mit Kohlweiß Produktdesign den Schritt in die Selbständigkeit setzte. Sein exzellentes Netzwerk im Bodenseeraum bildete die ideale Basis zum Aufbau namhafter Kundenbeziehungen.

f.kohlweiss@kohlweiss-pd.at


Daniel Kohlweiß

Konstrukteur

Daniel Kohlweiß hat die Ausbildung zum technischen Zeichner und Maschinenbautechniker absolviert. Er war in einem international tätigen Industrieunternehmen beschäftigt. Als exzellenter Allrounder und Konstrukteur kombiniert er bei Kohlweiß Produkt Design seit 2012 die Themen Konstruktion, Musterbau und Kundenkontakt.

d.kohlweiss@kohlweiss-pd.at

 


Tugrul Cakir

Konstrukteur

Tugrul Cakir hat die Lehre als Maschinenmechaniker absolviert und hat in verschiedenen internationalen Betrieben gearbeitet. Nach mehrjähriger Erfahrung in der Zerspanung wechselte er seine Tätigkeit und widmete sich der Konstruktion und dem Prototypenbau.

t.cakir@kohlweiss-pd.at


Renate Kohlweiß

Assistentin

Renate Kohlweiß unterstützt das Team mit Office und Buchhaltung und hält als guter Geist im Hintergrund den Konstrukteuren den Rücken frei.

r.kohlweiss@kohlweiss-pd.at